Search
 
Ein kleiner Einblick

Unternehmen

Geschichtliches
Im Januar 2001 übernahmen Urs und Yvonne Hugener die Möbelschreinerei der Eltern, welche diese im Jahr 1959 gegründet haben. Zusammen mit einem kleinen Team stellten sie Massivholzmöbel her. Im Laufe der Zeit und der Veränderungen tauchte Urs Hugener in die Welt der Betten und Schlafsysteme ein. Laufend wurden neue Erfahrungen gesammelt und es kamen neue Produkte dazu. Weil die bestehenden Räumlichkeiten zusehens nicht mehr austreichten, wurde der Wunsch nach einem schönen Showroom immer grösser. Im Frühling 2019 hatten wir denn die Möglichkeit, mitten in Stein, direkt an bester Verkehrslage, eine grössere Verkaufsfläche zu mieten. Und somit konnten wir im September 2019 unser neues Geschäft «Bettenwelt by Hugener» eröffnen!
Urs Hugener
Fachberater

Wenn’s ums Schlafen geht sind wir der richtige Ansprechpartner. Denn zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig.

Yvonne Hugener
Fachberaterin

Eine professionelle Beratung endet nicht mit dem Verakuf. Ich möchte unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten.